8:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 8:00-13:00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Terminvereinbarung

Gerne können Sie telefonisch unter 08031 68068 einen individuellen Termin vereinbaren.

Oder Sie nutzen unseren Online-Service:

UNSER BEHANDLUNGSSPEKTRUM

Hier finden Sie eine Übersicht über unser Behandlungsspektrum. Hier erwähnt sind die wichtigsten, zu anderen Behandlungsmethoden beraten wir Sie aber natürlich auch gerne.

Parodontitis-Behandlung

Die Parodontitits ist eine bakteriell bedingte Entzündung des Zahnfleisches die eine irreversible Zerstörung des Zahnhalteapparates auslöst. Die Symptome bestehen in Zahnfleischbluten, Zahnlockerungen und Zahnwanderungen.

Wenn bei ihnen Parodontitis festgestellt wird, führen wir eine Tiefenreinigung des Zahnfleisches nach modernsten Erkenntnissen durch um die Bakterien zu eliminieren. Danach sind regelmäßige Prophylaxetermine und Kontrollen dringend angeraten um den Zustand des Zahnfleisches zu stabilisieren.

Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung ist eine individuell auf Ihr Gebiss abgestimmte Intensivreinigung der Zähne mit Spezialinstrumenten. Das Ziel ist, krank machende und kosmetisch störende Beläge zu entfernen, die das Risiko für Karies und Parodontitis erhöhen.

Die professionelle Zahnreinigung wird bei uns von einer speziell dafür ausgebildeten Prophylaxe-Assistentin übernommen. Mit Ihrer Einwilligung nehmen wir Sie auch in unser Recall-System auf, so dass Sie rechtzeitig an den nächsten Termin erinnert werden.

Hochwertiger Zahnersatz

Hierzu zählen Versorgung von Implantaten, Brücken, Teleskoparbeiten, Geschiebearbeiten, Einzelkronen und Inlays.

Sind Ihre Zähne z.B. durch einen Unfall beschädigt oder haben Sie Fehlstellungen (z.B. im Frontzahnbereich), so können wir diese durch Keramikveneers und Kronen im Rahmen einer ästhetische Rekonstruktion wiederherstellen und verbessern.

Es werden nur hochwertige Goldlegierungen und Keramiken verwendet. Wir arbeiten ausschließlich mit hervorragenden Labors die alle Arbeiten in Deutschland anfertigen.

Individualprophylaxe für Kinder

Unsere speziell ausgebildeten Helferinnen führen eine professionelle Zahnreinigung durch und erklären kindgerecht das "richtige" Zähneputzen. Sie erklären außerdem kindgerecht, wie Karies entsteht und wie man vorbeugen kann.

Bleaching

Einzelne, nach Wurzelbehandlung verfärbte Zähne, können durch internes Bleichen wieder an die Nachbarzähne angeglichen werden.

Sollte der Wunsch nach insgesamt helleren Zähnen bestehen, können wir auch ein Gesamt-Bleaching durchführen.

Transparente Zahnkorrekturschiene

Typische Fehlstellungen, wie zum Beispiel zu eng stehende Zähne oder Zahnlücken, besonders in der Front, können durch diese Korrekturschienen behoben werden.

Die Vorteile sind Unauffälligkeit, Tragekomfort, einfache Handhabung, leichte Mundhygiene und Metallfreiheit.

Unser Ziel ist dass Sie mit einem Lächeln gehen!

Wir wollen dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!

INDIVIDUELLE BERATUNG

Bei uns sind Sie kein "Fall". Wir gehen auf Sie individuell ein und richten uns speziell nach Ihren Bedürfnissen. Wir beraten Sie ausführlich um gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung zu finden.

KARTENZAHLUNG

Bei uns können Sie mit der ec Karte bezahlen.

LANGJÄHRIGE EXPERTISE

Unsere behandelnden Zahnärztinnen und die Prophylaxe-Assistenin haben langjährige Berufserfahrung. Davon profitieren Sie!

FREUNDLICHE ATMOSPHÄRE

Wir bemühen uns Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auch Angstpatienten sind bei uns gut aufgehoben!

RECALL

Auf Ihren Wunsch hin nehmen wir Sie gerne in unser Recall-System auf,  mit dem wir Sie an Ihre fälligen Kontrolltermine zu erinnern.

KEINE WARTEZEITEN

Wir kalkulieren unsere Termine so, dass in der Regel keine Wartezeiten entstehen und Ihr Termin pünktlich eingehalten werden kann. Ausnahmen können entstehen falls wir Schmerzpatienten behandeln müssen.

Meinungen unserer Patienten

Hier finden Sie einige Meinungen von Patienten die bei uns in Behandlung waren:

"Mich hat das freundliche Team und die einfühlsame Behandlung begeistert. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen."

Thomas Kuligk

Dipl.Ing.

Happinger Str. 74

83026 Rosenheim

praxis@drvankaldenkerken.de

Diese Webseite

soll Ihnen einen Überblick über unsere Behandler, unser Behandlungsspektrum und unsere Räumlichkeiten geben. Wir hoffen sehr, dass diese Webseite für Sie informativ ist.

Behandlungsspektrum

• hochwertiger Zahnersatz